Wirtschaft

Unsere Unterstützer

„Diese tolle Veranstaltung motiviert seit Jahren viele Mädchen und noch mehr Burschen dazu Sport zu betreiben. UNIQA ist Österreichs größter privater Gesundheitsversicherer und deshalb ist es uns wichtig, dass junge Menschen gemeinsam Spaß haben, sportlich aktiv sind und fit aufwachsen. Damit legen sie selbst die Basis für ein gesundes Leben und mehr Lebensfreude in späteren Jahren.“

pfanner

„Pfanner als Europas größter fairer Fruchtsaftabfüller freut sich, das Fair Play bei diesem bedeutenden Jugendtunier unterstützen zu dürfen. Es ist uns wichtig, dass junge Leute fit und voller Lebensfreude durch das Leben gehen. Hier spielt Sport in Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung eine wesentliche Rolle. Denn viel Bewegung und reichlich Vitamine beleben den Geist und stärken den Körper.“

rado

Fleischerei Fischer 2 001

gastro

dannes-solutions

Laterne